wild wild wild – Entdecke den Trachtentiger in dir

Wer von euch hat eine wilde Seite an sich? …ja ihr Lieben, wir wussten es J
Wir bei Bergmair in Neuburg haben das passende Dirndl für den Tiger in euch.
Unser Highlight aus der Kollektion Tramontana 2019 ist definitiv dieser Hingucker in Leo-Optik.

Das Dirndlmieder ist mit All-Over-Print versehen. Fein abgestimmte Stickereien vorne am Dekolleté in Rot- und Violett-Tönen lassen das Dirndl noch auffälliger erscheinen.

Der Rock des Dirndl besteht aus einer Mischung aus Blumenprint und Leo-Elemente. Auch hier wurden wieder die Farben Rot, Violett und Gelb aufgegriffen.

Ein qualitatives Meisterwerk von Tramontana ist die schwarze Spitzenschürze. Kleine schwarze Pailletten lassen die Schürze im Licht funkeln.

Insgesamt ist dieses Dirndl einmalig im Design. In Kombination mit einer schwarzen Spitzenbluse und einem schwarzen Petticoat von Krüger kommt die Farbzusammenstellung noch besser zur Geltung.

 

 

Wir geben zu …dieses Dirndl trifft nicht jeden Geschmack. Aber eins ist gewiss – Eine Lady in diesem Outfit zieht magisch die Augen auf sich. Darum hat es dieses Leodirndl absolut verdient, dass wir einen kleinen Blog darüber schreiben.

 

 

Konnten wir euch begeistern für unseren Trachtenschatz? Dann kommt uns in Neuburg besuchen.

Euer Bergmair-Team

 

Mit einem Klick auf den Facebook-Button gelangst du direkt auf unsere Facebook-Page.
Wir freuen uns über jedes Like und können dich dadurch mit unseren Posts immer auf dem Laufenden halten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BS Moden GmbH

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.