Modern trifft Tradition

Wie definieren wir in der Tracht den Begriff „Modern“ - schlicht, einfach, hochwertig. Ja diese Eigenschaften treffen es doch auf den Punkt. Wir bei Bergmair in Neuburg gehen mit der Zeit und wir haben es verstanden, wie ein moderner Trachtenlook auszusehen hat.

Weder verspielt noch geblümt – vor allem ruhig müssen die hochwertigen Stoffe unserer Dirndl sein. Die kleinen Details machen es aus …die feine, schlichte Schürzenspange, die zarten aber doch auffälligen Knöpfe am hochgeschlossenem Mieder, das ruhige Muster im Stoff.

 

Unser Dirndl von Moser Salzburg trifft genau diesen Look. Wir sind begeistert von dieser Eleganz und Qualität. Kombiniert mit einer schlichten Baumwollbluse und einer lockeren Frisur im Undone-Look ist das Styling absolut perfekt. Hier braucht es nicht viel, um die Augen Anderer durch moderne Eleganz magisch anzuziehen.

 

 

In diesem Stil liegt der Ursprung unserer bayerischen Tracht. Und ganz im Sinne - back to the roots - kehrt der Trend wieder dahin zurück. Wir lieben diesen Trend und sind begeistert von der neuen Einfachheit.

 

 

Wenn auch du einen neuen und modernen Trachtenlook entdecken möchtest, dann komm zu uns nach Neuburg.

Dein Bergmair-Team

 

Mit einem Klick auf den Facebook-Button gelangst du direkt auf unsere Facebook-Page.
Wir freuen uns über jedes Like und können dich dadurch mit unseren Posts immer auf dem Laufenden halten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BS Moden GmbH

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.